Seht ihr was?

image

Quasi am Beginn der Zumba Toning* Klasse, die ich seit letzter Woche besuche.
In einem Jahr könnte ich dann ja ein Vergleichsbild machen – wobei ich ja durchaus finde dass da schon ziemlich viel „getont“ ist 😉

* Zumba Toning: bisschen langsamer, bisschen weniger Tanz, dafür (leichte) Hanteln und mehr Kraftübungen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Seht ihr was?

  1. Toning = also definitiv keine Abkürzung für Ton-Ingenieur.
    A bisserl „darfst“ das machen, aber bitte net zuviel. Es wäre wirklich schade um deine Physik 😉

    • Ist ja kein Bodybuilding 🙂 da kann gar nicht so viel passieren. Wenn man den typisch weiblichen Fledermausarm (aka „Winkfleisch“) hat, dann bringt es sicher mehr als bei mir 😀
      Die Hanteln haben nur je ein halbes Kilo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s