Guinea Pigs

dancing_guinea_pig_by_marisapony-d5zxdle

Meine Zumba Testpersonen auf dem Schiff werden von mir liebevoll als Guinea Pigs bezeichnet 🙂 Wie man sieht gibt es tanzende Meerschweinchen sogar wirklich …

Seit gestern sind nun die Planungen fürs Erste abgeschlossen.

  • 4 Termine auf dem Schiff sind reserviert, alle nachmittags an Seetagen in der Bliss Ultra Lounge.
  • Bisher habe ich 21 „Anmeldungen“ (inklusive 3 Männer!).
  • Ich habe einen Liability Waiver erstellt/angepasst (nach amerikanischem Vorbild), ich will ja nicht für einen umgeknacksten Knöchel verklagt werden.
  • Die Playlist wurde nochmal aktualisiert um ein nettes Reggaeton/Cumbia Lied dazu zu nehmen, und Taylor Swifts „Shake it off“ (bzw. ein Cover).
  • Ich bin mittlerweile, nach dem Training der vergangenen Wochen, sehr sicher mit meinen Choreographien und auch das Cueing (non-verbale Hinweise auf Bewegungs- und Richtungswechsel) wird immer besser.
  • Es gibt Tipps und Hinweise für die Interessenten:

1. Wear appropriate sneakers with low tread so it is easy to move with stability (no flip flops!, no sandals).
2. Comfortable clothes as you will sweat.
3. Bring a bottle of water and a towel.
4. Hydrate yourself 20 mins prior to class.
5. Do not have a full meal prior to class unless it is 2 hrs prior to class.
6. You can have a light snack like a couple of light cookies or a slice of bread up to 40 mins prior to class.
7. Tea/coffee/caffeinated drink – 30-40 mins prior to class.
8. Please only do movements you are capable of – there’s no shame in doing low impact versions of movements! Take breaks as you need them.
9. There are no mistakes in Zumba – only accidental solos!
10. Have fun!

Bin bereit 🙂

Uuund, der Gig im Fitnessstudio könnte ab Mitte November Wirklichkeit werden. Erstmal als Vertretung bei Bedarf, später vielleicht für meine Firmenkollegen und als Karenzvertretung.
Na dann bin ich mal gespannt wie es mir mit meinen Meerschweinchen gehen wird!

Kommentar verfassen

