Bitte

image

Der Kindle ist zwar gut gefüllt… Aber habt ihr eventuell noch Lesetipps, die besonders gut für einen Nachmittag auf dem Balkon mitten auf dem Atlantik geeignet sind?

Ich mag Reiseberichte, Science Fiction, Fantasy, Jugendbücher (außer Twilight), Thriller; Autoren: Bill Bryson, Brian Thacker, Cecilia Ahern, Jojo Moyes u.ä.

Advertisements

4 Kommentare zu “Bitte

  1. Unbedingt alles von Jasper Fforde. Seine Buchwelt ist eine gigantische intellektuelle Leistung, sehr intelligent und urkomisch. Die besten Bücher der „Thursday Next“-Reihe gibt es gerade als Bundle für den Kindle: http://www.amazon.de/Thursday-Next-Collection-Books-1-3-ebook/dp/B00BCK1AIS/ref=sr_1_11?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1413720657&sr=1-11&keywords=jasper+fforde+thursday+next

    Außerdem gut: „The Last Dragonslayer“, ebenfalls von Fforde, aber für ein jüngeres Publikum.

    • Ich warte ja schon Jahre auf die Fortsetzung von Shades of Grey!! Aber Thursday Next als Bundle klingt sehr gut, werde ich wagen, dankeschön!

  2. Auf DIE Fortsetzung warten wir alle, glaube ich. Bei Thursday kann man nichts falsch machen. Buch eins ist noch trocken, gegen das was in Buch 2 und 3 kommt. Da findet er erst zu seiner Form.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s