Theme verbessert

Weil ich mich soundso gerade mit CSS spielen darf, und background-size: cover; sowie responsive Design gerade ein Thema sind, habe ich mein Blog auch mal als Spielwiese genutzt und mich wieder mal ein bisschen am Design versucht.

Die doofen Fehler in unterschiedlich großen Browserfenstern konnte ich endlich beheben, Hauptschuld trug die blöde aber praktische WP-Adminbar.

Und das Hintergrundcover ist passend zum Hauptthema des Blogs und macht etwas mehr her als der graue Hintergrund. Finde ich.

 

Gefällt mir. Euch auch?

ein Screenshot fürs Archiv

ein Screenshot fürs Archiv

Und so ungefähr* würde das Blog übrigens ohne meine Custom CSS Anpassungen aussehen:

sc-original

Originales Vintage Camera Theme

* Alles bin ich nicht losgeworden für eine Vorschau.

2 Kommentare zu “Theme verbessert

Kommentar verfassen

