0

So, jetzt geht es also endlich los!

Nach ein wenig Koffer umadum packen, letzten Erledigungen im Haus und zwei Einheiten Zumba sowie einer schlaflosen Nacht „weckte“ mich mein Smartphone heute um 04:00.
Durch dichten Nebel und Nieselregen ging es bei 4°C zum Bahnhof Bruck/Mur. Auto in der P+R Garage abgestellt und mit dem Eurocity Richtung Wien und Flughafen. Der Koffer ist okay, beim Einstieg in den Zug gab es nette Hilfe.

Um 13:25 sollte ich in Barcelona landen, dort geht es dann gleich ins Hostel am Hafen und dann ein bisschen durch die Stadt, bis zum „Pre-Cruise Dinner“ mit noch unbekannten Mitreisenden aus dem Forum. 🙂
Eventuell gibt es vom Hostel morgen früh noch ein Update, ansonsten ist hier ab jetzt Pause!

Advertisements

Ein Kommentar zu “0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s