Angeberei

image

So sehe ich aus nach einigen Wochen extremen Zumba-Trainings (sechsmal die Woche für acht Wochen).
Also ich kann nur sagen: es wirkt 😉

Zugegebenermaßen schaue ich nicht jeden Tag so aus, da müssen anscheinend auch die Sterne richtig stehen und die Mondphase stimmen oder so…

7 Kommentare zu “Angeberei

  1. Die eloquenten Kommentare muss ich an dieser Stelle anderen, vermutlich insb. Rufus, überlassen. Mir fällt gerade außer „Wow…“ nichts ein.

      • 🙂 Nein, sieht gut aus, zumal es muskulös und nicht dürr und sehnig ist. Es gibt Fälle, da sind Personen nicht mehr als Frau erkennbar – das ist bei Dir definitiv nicht der Fall.

      • Gut. Die Gefahr dass was dürr wird bei mir ist denke ich nicht gegeben, zumal mir das auch überhaupt nicht gefällt, geschweige denn so Bodybuilder Körper wo das weibliche weg trainiert wird.
        Aber plötzlich Bauchmuskeln an sich zu entdecken ist schon nett.

  2. Frei nach Saturn: „Soo! muss Frau!“

    kannst stolz auf deinen body sein. sieh(s)t echt toll aus.

Kommentar verfassen

