Whoa

Was für ein Wochenende – morgen (Sonntag) habe ich mir einen komplett chilligen Tag aber sowas von verdient.

Gestern zwei Einheiten Zumba.
Heute um neun Uhr eine Tanzstunde (diesmal gab es Chachacha Wiederholung und Jive!).
Und heute abend eine Zumba Party – oder eher Masterclass.
image

Über 2 Stunden Vollgas! Ich dachte ja schon ich wäre jetzt einigermaßen fit, aber bist du deppat – die sind ein Programm gefahren! Vor allem der einzige männliche Instructor, der außerdem ein Zumba Jammer ist. Jammer bilden Trainer mit neuen Choreographien weiter aus, in einer Art Workshop werden vier Stunden lang Choreos geübt… Muss ich unbedingt mal machen.

Der Shine machte Höhenflüge beim Punkte zählen!

image

Kommentar verfassen

