Start absolviert

z_ankGestern war also meine erste bezahlte Zumba Einheit :)

Lustig war’s, viele verwirrte Gesichter gab’s – aber das ist völlig normal, und ich fand die Teilnehmer alle großartig. Es waren 14 TeilnehmerInnen (ja, da muss gegendert werden, es sind auch zwei Männer dabei!) und die nicht-Anwesenden hatten sich entschuldigt. Ich bin also gespannt wie viele nächste Woche zum Hüpfen kommen. Feedback war durchwegs positiv, bis auf die Überforderung der besonders Ehrgeizigen, die gleich alles richtig machen wollten. Das wird schon :)
Wen es interessiert, ich habe meine Playlist geteilt.

3 thoughts on “Start absolviert

  1. Für diese Form des genderns würdest Du an deutschen Hochschulen sofort gehauen. Das Binnen-I ist nämlich böse. Was ginge wäre Teilnehmer/-innen (bei Profs) oder Teilnehmer*s bei Studis. In dem Fall bietet sich aber das geschlechtsneutrale „Teilnehmende“ an.

    Whatever, schön, dass der Start geglückt ist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s