Home Improvement

image

Platzerl für die Gewürze

Durch das Kochabo wurde mein (eh schon beachtliches) Gewürzsortiment erweitert. Das Zeug braucht natürlich eine geeignete Aufbewahrung, sonst geht das Aroma dahin. Das ist meine platzsparende Lösung. :)

image

Platzerl fürn Müll

Seit ich eingezogen bin (vor 6 Jahren!) hatte ich eine Schachtel als Mülleimer-Ersatz, weil das richtige Format einfach nicht zu bekommen war.
Das war es noch immer nicht, aber durch den Einsatz von Geschenkspapier und Buchfolie ist die Schachtel jetzt nicht mehr wieder zu erkennen. :)

image

Und ein Platzerl für mich!

Die 20 Jahre alte, verrostete Hollywoodschaukel musste einem neuen Modell weichen.
Eigenhändig und allein von mir zusammengebaut, liegt es sich jetzt besonders gut. :)

Der Keller wurde auch bearbeitet – jede einzelne Fliese im besonders dreckigen Raum, den die Katzen bewohnen, wenn ich nicht da bin, wurde geschrubbt und dann der ganze Keller nochmal gewischt.

4 thoughts on “Home Improvement

Schreibe einen Kommentar

