Wow

image

Und okay, das sag ich jetzt selbst, aber Tatsachen muss man einfach akzeptieren ;)

Ich bin sehr begeistert von diesem Foto!

Dahinter meine Zumbagruppe, inklusive drei Männer in diesem Fall. Die Kollegen sollen hier aber nicht veröffentlicht werden.
Irgendwann gibt es dann auch mal ein richtiges Shooting mit einer Freundin – ich werde berichten/zeigen.
Bis dahin erfreue mich halt an diesem Bild – hatte ich nicht mal erwähnt, dass ich nach dem doofen Jahr ’13 auf dem Weg zur besten Version von mir bin?

4 thoughts on “Wow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s