Vorbereitung

Heute wurde mit dem Benzinmäher gemäht, um die Wiese vorzubereiten und dann das Begrenzungskabel zu verlegen.

image

Das ist die Fläche, die in Zukunft hoffentlich vom Roboter gemäht werden wird. Die Menge des Grasschnitts, der jedes Mal zu entsorgen ist, ist schon recht groß. Mein Vater bringt das üblicherweise weg, oder füttert das Damwild damit.

image

Ich habe nicht mitgezählt, aber es dürften ungefähr 10-12 Fangsäcke gewesen sein.

Nach dem Mähen hab ich natürlich gleich den Roboter ausgepackt, und in der Ladestation geparkt, während ich mit dem Kabel die Begrenzung gelegt habe. Leider hat die mitgelieferte Spule nicht ganz für das Suchkabel gereicht, so konnte ich nicht fertig machen, und auch noch nicht testen :(
Muss also bis Samstag warten.

4 thoughts on “Vorbereitung

      • Vergraben wäre nichts…bekommst Du das zusätzliche Kabel zugesandt und was kostet das extra (jaja, weiß schon komische Frage für mich ;-)?

      • Wie zugesandt? Würde ich es bestellen, würde ich es geschickt bekommen, da ich es aber am Samstag brauche, werde ich die Baumärkte abklappern. Preis ist unterschiedlich je Marke. Gardena 150m kostet ca €75.

Schreibe einen Kommentar

