Weg.

50% Verlust bei den Enten.

:(

Ich hab keine Ahnung wo zwei der vier Enten hingekommen sein könnten, heute sind nur noch zwei da.
Der Stall ist dicht, ich hab gestern alle eingestellt bilde ich mir ein, und wegen des Sturms die große Klappe am Stall extra gesichert. Vielleicht sind sie da vorher schon raus?
Der Sturm war grauslich heute Nacht, mit Stromausfall bis Mitternacht, aber passiert ist nichts. Um drei in der Nacht gab es Gequake und ein Marder war beim Stall, ich bin aber rüber und es hat alles normal ausgesehen. Vielleicht hätte ich doch Enten zählen sollen… wollte sie aber nicht noch mehr verschrecken.

Nunja, jetzt sitzen zwei kleine Häufchen Elend im Entenhof und haben sich noch nicht mal zu Futter und Wasser getraut, eventuell bin ich diesmal weniger erfolgreich als Entenhalterin als das letzte Mal. :(

2 thoughts on “Weg.

Schreibe einen Kommentar

