Ready, set, go

My new robot slave 😄

A video posted by Sandra Murg (@kalesco) on

Da fährt er hin…
Draht für Begrenzung und Heimfinden ist verlegt, und der Roboter nahm heute seinen Dienst auf.
Er ist sehr leise, rasiert die Wiese und fährt wie gewünscht. Bisher noch nicht stecken oder irgendwo stehen geblieben.
Einziges was nicht geklappt hat, war die Funktion „Test aus“, bei der er bis zum Ende des Suchdrahts fährt – das hat er auch gemacht, aber irgendwie nicht registriert dass der Test bestanden wäre?
Er funktioniert auch ohne „Test OK“, oder was auch immer da passieren würde, und findet zurück zur Ladestation. Ob er tatsächlich auch am entfernten Teil der Wiese mähen wird, werde ich hoffentlich morgen herausfinden.

Ersteinstellung: täglich 9-17 Uhr
Wird noch angepasst.

Ich werde weiter berichten.

One thought on “Ready, set, go

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s