Mähsklave, Tag 2

image

Das Wetter war heute sehr durchwachsen, der Roboter ist aber wetterfest und fährt auch bei Regen.
Eine kleine Einstellung habe ich heute früh noch verändert – und mich dann gewundert, warum er nicht pünktlich um 9 Uhr die Ladestation verließ. Gelernt: nach Öffnen der Konsole durch die Stopp Taste unbedingt wieder auf Start drücken ;)

Danach ist er brav herum gefahren, hat auch jeden Winkel seines Bereiches erwischt :) Um 17 Uhr kam er dann wieder nach Hause in seine Ladestation.
Also bisher alles problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s