Noch mehr Überwachung

image

Jetzt hängen schon zwei Smartphone-Kameras in meinen Fenstern ;)
Finde die App klasse – die letzten beiden Tage konnte ich schon schön kontrollieren (ja, eventuell Kontrollfreak – den Roboter wird es nicht stören) dass er brav fährt.

Da gibt es sicher massig andere interessante Anwendungsfälle dafür :)
(Kinder, Tiere, Wetter…)

5 thoughts on “Noch mehr Überwachung

  1. Sehr zuvorkommend. Die britische Regierung hatte ja erst einmal nur angeregt, jedes Heim mit, über Internet zugänglichem, CCTV auszustatten. Die werden sich über Dein Engagement für die innere Sicherheit sicher freuen.

    • Ja, nicht wahr?
      Brauchen auch nur meine Gmail Adresse wissen, dann können sie meiner Wiese auch zuschauen…
      Edit: Nein, falsch, nur die Adresse reicht nicht :)

      — es wird auch keine Dauerinstallation bleiben. ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s