Manchmal

… würde ich gern auf einer tropischen Insel in einem kleinen Häuschen mit Hängematte wohnen und Eis verkaufen, oder bei einer Tauchbasis assistieren oder so.

Irgendwo mit Sandstrand, Palmen und türkisem Wasser & irgendwas ohne Computer, Anträge und Berichte.

Ich hab das Gefühl ich wär reif für ein Sabbatical.
Vom Haus-abbezahlen her ginge das sogar, aufgrund der Haustiere aber dann doch nicht. Und selbst wenn, dann komme ich nach einer Zeit (6-12 Monate) zurück und kann beim ganzen Rundherum wie Blumen, Garten und Wiese wieder von vorn anfangen.

Hach.

Die Flugoption nach Cancun hab ich übrigens ungenutzt verstreichen lassen. Vielleicht nagt’s deswegen gerade so.

3 thoughts on “Manchmal

    • Jo. Doof. Mein Herz ist ja hier, bei Tieren, Blumen, Pflänzchen, Kühlschrank, Bett, Kamin… Aber manchmal drückt es halt.
      Aber: ich suche nach Optionen beides zu haben.

  1. Pingback: Mixing Passion with Paradise | home is where the heart is

Schreibe einen Kommentar

