Mixing Passion with Paradise

Reisen, Sehnsucht und Zumba sind, außer Technikgadgets, die Hauptthemen dieses Blogs. Und die werden jetzt kombiniert.

–Möglich, dass ich etwas konfus schreibe, aber es ist schließlich gleich drei Uhr morgens.–

image

Nach meinem letzten Trip hatte ich ja verkündet, dass sich meine Reisen etwas ändern würden.
Auf Themen wie Tauchen ausgerichtet zum Beispiel. Oder Zumba.
Tja, wenn man in Google „Zumba Instructor resort“ eingibt, stößt man auf interessante Dinge.

Das Ergebnis dieser Google Suche:
Ich fliege im März 2016 nach Cancun (so ein Zufall aber auch) und werde eine Woche in einem 4 Sterne All Inclusive Ressort auf Cozumel Zumba anbieten. Das ist nicht ganz gratis für mich, aber günstiger als es normal zu besuchen. Abgesehen von 1-2 Stunden Zumba pro Tag bin ich normaler AI-Gast.
(Was für ein schräges Abenteuer als Gast-Trainer in Mexiko zu arbeiten!)

Davor und danach soll es ein bisschen Yucatán geben, Progreso Valladolid und Tulum stehen bisher als Stationen am Plan, von dort ausgehend werden die Sehenswürdigkeiten, wie natürlich Chichen Itza, angesteuert. Insgesamt werden es zwei Wochen in Mexiko.

image

Cozumel liegt im karibischen Meer vor Yucatán

Und hatte ich schon erwähnt, dass Cozumel zu den besten Tauchregionen der Welt zählt?

Update:
Man darf eine Begleitung gratis mitbringen und ich hab sogar schon eine gefunden! Das heißt bis auf den Flug halbieren sich die Kosten und ich hab jemanden zum gemeinsamen Cocktails genießen und Essen. \o/
Die Agentur, die das ermöglicht: Fitbodies Inc.

3 thoughts on “Mixing Passion with Paradise

    • Ein bisschen hast du mich darauf gebracht, mit dem Kreuzfahrtschiff Kommentar ;)
      Lieber großes Zimmer mit Strand allein als kleine Kabine auf dem Wasser teilen. :D

Schreibe einen Kommentar

