Alles

Arbeit, Fortbildung, Training, Spaß – als all das gilt ein Zumba® Jam. Immer öfter dient der Sport jetzt auch als Grund für Reisen.

Fast spontan werde ich am Samstag circa vier Stunden mit dem Auto nach Norden fahren, um bei so einer Fortbildung für Instruktoren dabei zu sein. Ein Check auf der Karte ergab nämlich dass sich Cesky Krumlov (deutsch Krumau) nicht weit davon entfernt befindet und da wollte ich schon länger hin. Zwei Fliegen und so also.

Für meine Verhältnisse hab ich dann noch relativ lang hin und her überlegt, ob ich das Wochenende wirklich schon wieder verplanen und abwesend sein will… Abgleich mit der momentanen Situation: Haus sauber, Taschengeld erhalten (beides wegen Airbnb), kein Gegengrund vorhanden.
Und gebucht.

Samstag also Salsa Jam im Mühlviertel, Übernachtung am Moldaustausee, Sonntag dann Altstadt, Kultur, Führung und tschechisches Essen in Krumau.
Passt.

image

Update: ich war zwar ready, leider wurde der Jam aber abgesagt, und nur wegen einer hübschen Stadt wollte ich dann nicht allein so weit fahren.

Schreibe einen Kommentar

