2 Gedanken zu „Aufgestockt“

  1. Ich stehe eigentlich nicht auf Schmuck, aber diese Armbänder finde ich schon verdammt cool. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären, hätte ich mir schon eines zugelegt. Allerdings bin ich bei einem ersten, groben Überschlaf bei 200 Euro gelandet, und das war schon ein wenig heftig…

    1. Ja, ging mir genau so. Ich hab mich dann aber doch für eine Grundausstattung entschieden, bestehend aus doppeltem Band, Europa, Neuseeland und Australien. Jetzt gab es Urlaubsgeld, deswegen kamen noch die weiteren Region Steps dazu. Der Plan mir die Steps schenken zu lassen, ging leider nicht auf.

      Mein ganzer Schmuck besteht übrigens aus meinem Maori Anhänger an einer Kette die eine Freundin gebastelt hat, meinem Jadering aus Neuseeland, einem Lederband, dem El Camino und dem Shine an den Armen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.