auch schon 9 Jahre her

Gerade in einer alten Email gefunden: einen Kurzbericht zu meinem Malediven-Urlaub!

Vilamendhoo, 31.08. – 14.09. 2006

Flug laaang (brauch wieder ein paar Jahre keinen Langstreckenflug), Transfer  hat alles geklappt, wurden sogar für die Hinfahrt auf Wassertaxi upgegradet, zurück gings 2 Stunden mit dem Speedboat.

3 Tage schön mit Wolken, 6 Tage Regen, einmal von 3 Stunden Sonne unterbrochen (vor lauter Freude ´über die Sonne gleich einen Mördersonnenbrand eingefangen), 2 letzte Tage schön.

Viele Fischis, Rochen, Papageifische, Drückerfische, Nemos, Weißkehldoktorfische, Schwarzspitzenriffhaie, eine Schildkröte, große braune und kleine weiße Muränen…

Essen Buffett, sehr gut für mich, für [meine Begleitung] net so der Hit weil halt doch was anderes ;) – aber es gab auch immer Pasta. Bungalow etwas altmodisch, aber sauber und gemütlich. Offenes Badezimmer sehr cool.

Lesen, Tischtennis spielen, schlafen, DVD schauen am Laptop wenn Regen, und fotografieren…

img_1672.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s