Mehr Freizeit

Leider kommt der Zumba Kurs in der Heimatgemeinde nicht zustande. Es gab nicht genug (oder… naja, kein) Interesse.
Dabei war ich so gut vorbereitet ;)

Süß, oder?

Süß, oder?

Nur die Werbemaßnahmen würde ich noch etwas raufschrauben für das nächste Mal (Postwurfsendung und Texterl in den Gemeindenachrichten). Und Hochsommer als Zeitraum ausschließen denke ich. Wie auch immer. Jetzt hab ich mittwochs „frei“ und kann stattdessen regelmäßig die Einheiten im Fitnessstudio absolvieren. Zwecks anstupsen und so. ;)

Jetzt geht’s erstmal für ein Wochenende ans Meeeeeeeer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s