Sommer

image

Ja, es gibt mich noch :)
Bisschen aufwühlende zwei Wochen hinter mir, mit Lerneffekt (nein, nix romantisches) aber jetzt bin ich wieder ausgeglichen und freu mich auf das was kommt (reisen und Zumba und so).

Dass ich bei der bevor stehenden Transatlantik Kreuzfahrt jetzt in einer Balkonkabine gebucht bin, hat mir den letzten nötigen Auftrieb gegeben, um wieder an einem Punkt zu sein wo ich fröhlich „es geht mir gut!“ sagen kann. Ich bin durch negatives leider so leicht zu beeindrucken…
Ansonsten gab’s noch Bekundungen von mehreren FreundInnen mich als Mitarbeiterin haben zu wollen und ein schönes Abendessen mit Freundinnen, genau zum richtigen Zeitpunkt.

Und es ist wieder warm (heiß) und die Sonne scheint. Sonne!! <3

Schreibe einen Kommentar

