Lauf

Es gäbe doch einiges zu erzählen gerade, aber dafür müsste ich mich direkt hinsetzen und mal schreiben…

Also noch mehr Teaser:
– Tücken und Ärgernisse beim Privatverkauf
– Meerblick
– Kochereien
– Aqua Zumba Ausbildung
– Feuriges Gadget
– Tigerverlust
– Kabinenroulette oder wie ich amerikanischen Service aus(giebig)nutzte
– DIY Kleidung individualisieren

Jo. Das steckt zur Zeit in der Pipeline. Gibt’s Präferenzen? ;)

Abgesehen davon scheine ich in der letzten Woche einen kleinen positiven Lauf zu haben. Kann noch ein wenig so bleiben bitte. Das mit dem Stupsen hat sich auch noch nicht endgültig geklärt, obwohl ich denke dass das stecken bleibt.

image

Heute früh weg vom Büro, morgen Zeitausgleich: Herbstwetter jetzt erstmal nutzen zum Akkus aufladen.

2 thoughts on “Lauf

Schreibe einen Kommentar

