Hm.

Wie sauber so ein Keller aussieht, wenn man nur wieder mal die Spinnenweben entfernt ;)
… Ganze Dynastien wurden heute ausgelöscht…

Und sonst so?
Game of Thrones über Streaming schauen, obwohl eigentlich ja nur brutal und viele blanke Brüste… Irgendwas hat’s dann doch.
Und Choreografie üben (heute mal locker 4 Stunden), weil morgen der neue Kurs beginnt. Wird eine Herausforderung für alle – bisschen mehr Gas ist angesagt ;)
Etwas mehr Fokus auf Fitness als bisher, mal schauen wie das ankommt… :-/

2 thoughts on “Hm.

  1. Lohnt das, im Herbst Spinnen ausquartieren? Hier stürmen sie jedenfalls gerade das Haus, das wäre eine Sisyphusarbeit. Und GoT wird schnell anders, zumindest die Anzahl der Brüste lässt stark nach.

    • Hm, also ich wollte das ja eigentlich nicht, der Plan war den Boden im „Studio“ sauber zu machen… Der Staubsaugerrüssel wurde dann mal nach oben gehalten und *zack* zwei Stunden später waren Wände und Decken sauber… ;-)

      Achja, und ich bin bei GoT inzwischen fast fertig mit Staffel 4 :-D – und stimmt: weniger Brüste, dafür noch mehr grafische Gewalt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s