Keller Update

Warum nicht mal zeigen, wie es in meinem Kellerstudio gerade aussieht, wenn schon sonst nichts berichtet wird?

image

1: Gruppenfotos der Ausbildungen, gegenüber Gruppenfoto von der Norwegian Escape
2: diverses Sportzubehör
3: mein Wandbild :)
4: Fenster mit Sichtschutz
5: Zertifikate (B1, B2, Aqua)
6: Mediencenter – TV, Xbox 360, Stereoanlage, NEU: Ion Block Rocker (mobiler Lautsprecher mit Akku und Bluetooth), DVDs, Kursunterlagen
7: WLAN Repeater

Nicht auf dem Bild weil hinter mir: Spiegelwand.

Ein schönerer Bodenbelag lässt weiter auf sich warten, aber davon abgesehen finde ich mein Studio ganz toll :)
Und es wird auch regelmäßig genutzt.

3 thoughts on “Keller Update

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s