Keller Update

Warum nicht mal zeigen, wie es in meinem Kellerstudio gerade aussieht, wenn schon sonst nichts berichtet wird?

image

1: Gruppenfotos der Ausbildungen, gegenüber Gruppenfoto von der Norwegian Escape
2: diverses Sportzubehör
3: mein Wandbild :)
4: Fenster mit Sichtschutz
5: Zertifikate (B1, B2, Aqua)
6: Mediencenter – TV, Xbox 360, Stereoanlage, NEU: Ion Block Rocker (mobiler Lautsprecher mit Akku und Bluetooth), DVDs, Kursunterlagen
7: WLAN Repeater

Nicht auf dem Bild weil hinter mir: Spiegelwand.

Ein schönerer Bodenbelag lässt weiter auf sich warten, aber davon abgesehen finde ich mein Studio ganz toll :)
Und es wird auch regelmäßig genutzt.

3 thoughts on “Keller Update

Schreibe einen Kommentar

