Irreführender Gesundheitsbeitrag

gemuesekl.jpg

Zum vermutlich letzten Mal kam heute die Kochabo Box zu mir, diesmal in der veganen Variante.
Leider wurde die Single Box eingestellt, damit gibt es für mich keinen Vorteil des Angebots mehr. Schade.

Jedenfalls bin ich gespannt wie es sich so kocht mit veganen Ersatzstoffen für Joghurt und creme fraiche. Anderes komisches Zeug wie Tofu oder Seitan gibt es in der Box nicht, was ich nicht bedauere. Warum dann vegan? Die Rezepte gefielen mir besser als die anderen. :)
Material für eine Gemüse-Quiche gibt es auch noch im Kühlschrank – das werden ein paar gesunde Tage! Wenn ich nur die Zeit zum Kochen finden würde, bzw. nicht schon zu Mittag gscheit essen müsste, weil Sport angesagt ist. Nunja. Luxusprobleme.

Die Sporttermine häufen sich im nächsten Jahr dann noch mehr: ich konnte gestern einen weiteren Zumba Kurs ergattern.
Wochenplan ab Ende Februar:

Mo 16-17 Zumba (Trainerin)
Di 16-16:30 (ca.) Vibes Training
Mi 19:15-20:15 Aqua Zumba
Do 18:30-19:30 Zumba (Trainerin)
Fr 18:20-20:00 Zumba

Und am Wochenende trainieren und neue Choreografien lernen.
… und Hausarbeit und Freunde treffen und …

:-)

Und so superfit und gesund, wie das hier klingt, lebe ich gar nicht. Nur ein bisschen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

