Der Tag fängt gut an

Schlafen bis 8, den Muskelkater von gestern genießen beim Aufstehen (Vibes, 2h Zumba), trotzdem unter der Dusche und beim Zähne putzen schon tanzen, Katze und Heizung füttern, Schlingentrainer für zuhause auspacken, frühstücken, Schnäppchen reparieren.

image

Das Holzschild wollte ich eigentlich bunt machen und im Keller auf dem Weg zum Studio aufhängen. Es war reduziert, von 30 auf 15. Bei der Kasse dann die positive Überraschung dass es nur 9 kostet. Zuhause dann die nächste Überraschung: hinten gibt es ein Batteriefach. Ich hatte gar nicht gesehen, dass da eine Beleuchtung vorgesehen war. Der Schalter tat aber nix, vermutlich deshalb der günstige Preis. Da ich ja bekannterweise keine Angst vor dem Aufschrauben von so Kleinigkeiten habe, war das Fach schnell offen. Kann ja nicht viel sein bei so was. Ich denke für zukünftige Reparaturen dieser Art sollte ich mir ein kleines Lötset zulegen ;)
In diesem Fall war das nicht notwendig, der Schalter war mit zwei großen Tropfen aus der Heißklebepistole befestigt. Die habe ich entfernt und anscheinend hat das Plastik isoliert, das Schild leuchtet nun in voller Pracht.
Für den Keller ist es jetzt viel zu schade, daher wurde es beim Esstisch aufgehängt. :)

Und ich glaub das Kompliment von Dienstag beflügelt noch immer. :)

Aktuelles Lieblings-Gute-Laune-Lied, wurde auch schon in eine Aufwärmchoreografie verwandelt, Premiere übermorgen.
Perfektes Zumbalied!

Schreibe einen Kommentar

