Kater-Update

image

Sie mögen mich noch nicht, aber den Kratzbaum sehr. Nero kennen sie noch nicht. Es wird noch dauern…
Die Überwachung verrät: wenn sie mich kommen hören, stürzen sie sich kamikazemäßig vom Kratzbaum und verstecken sich. Wenn ich Picasso zu nahe komme, knurrt er.
Abgesehen davon sind sie normale Katzen, fressen, chillen, spielen und erforschen.

Schade, dass sie mich nicht verstehen. Je schneller sie Vertrauen zu mir und dem Haus fassen, desto schneller könnten sie dort hin wo sie wirklich hin wollen: nach draußen.
Work in progress.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s