Vorbereitung

image

Neues Kleid für Mexiko, gleich in schwarz mit weißem Muster nochmal gekauft, weil es so schön sitzt und sehr bequem ist.

Es wird für die Aqua Zumba Einheiten trainiert, teilweise im Kopf, teilweise (jetzt wieder) im Wohnzimmer. Und auch sonst wird fleißig am Körper gearbeitet beim funktionellen Training.
Ich werde dann 17 neue Choreografien in ein paar Tagen gelernt haben… 4 neue für Zumba, 13 hat die Aqua Playlist – die ist übrigens sehr abwechslungsreich wie ich finde. Ich sag nur Take on me Samba Style, Flamenco und Rihanna. ;)

Und die Kater?
Die werden nach wie vor von mir belästigt, und ich werde angefaucht, wenn ich gar zu nahe komme. Aber es geht in kleinen Schritten voran: ich sitze abends so lange neben dem Futter in einem Sessel, bis beide fressen gekommen sind. Mittlerweile zahlt es sich schon nicht mehr aus den Kindle einzuschalten. :) Baby steps.
Das Zimmer werden sie während meines Urlaubs noch exklusiv bewohnen, aber es geht ihnen ja gut.

image

Und schön langsam gilt es ans Kofferpacken zu denken!! (19 Tage)

One thought on “Vorbereitung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s