FitBits

Warum braucht man eine eigene Homepage für die klitzekleine Selbständigkeit, die man betreibt? Weil Telefonnummern so schwer zu merken sind, wenn man sie auf einem Plakat oder auf einer Heckscheibe sieht ;)

Anfang Mai habe ich einen Aqua Zumba® Kurs in der Nähe von Graz gestartet (Sportzentrum Pachern, Dienstags 18 Uhr), und diese Tatsache muss man schließlich auch unter die Leute bringen, wenn man es nicht als Charity betreiben möchte. Daher ist also ein wenig Werbung nötig. Die soll unter anderem auch auf die Heckscheibe des Autos, und dann braucht’s was Knackiges für die Kontaktaufnahme, so der Grundgedanke. So entstand FitBits.at. Und dann eine Webseite und ein Logo, und eine Farbe.

header_logo_100_t

Entstehung Bit by Bit

Ob ich den Namen erklären muss? Er sollte ambivalent sein und sowohl für meine Webseiten-Dienstleistungen als auch natürlich das aktuelle und zukünftige Sportangebot stehen.

Und das Logo? Wer mich kennt und in den letzten zwei Jahren ab und zu gesehen hat, hat hier einen Vorteil :) Es ist (m)ein Hei Matau.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s