Hypermodern und Retro

Heute gab es ein (sicher) schönes Bild: Rasenroboter Robbi mäht brav wie immer vor sich hin, während ich mich daneben an der Sense versuche :) Hat auch geklappt und bis auf 7 Blasen an den Händen gab es keine besonderen Vorkommnisse. Sense ist bei hohem Gras doch effizienter als Trimmer. Und geht voll als Trainingseinheit durch.

Von den Blasen habe ich den Rest des Tages noch gezehrt, da ja einiges zu tun war. Wäsche, Fliesenfugen mit Dampf reinigen, Unkraut, Müll. Neue Choreos stehen an, damit wurde aber gestern schon begonnen, obwohl ich nichts (!!) tun wollte nach dem Heimkommen zur Abwechslung.

(Ich habe tatsächlich hellgraue Fugen!)

Duracell Bunny Mode.
Wenig und schlecht schlafen und dann trotzdem Energie für einen arbeitsreichen Tag – wie geht das? (Wie lang kann das gehen?!)

Schreibe einen Kommentar

