Disney!

Nach langem (sehr sehr langem) Überlegen, ob ich meinen einzigen freien Tag in Orlando nutzen möchte, um einen der Disney Parks zu besuchen, habe ich mich endlich entschieden: es wird ein Tag in Epcot. :)tiny_olaf

Ausschlaggebend war … Olaf. :D

Ich gebe es zu, ich bin ein Kind (mit Job und Haus) und mag Frozen (und fast alle anderen Disney und Pixar Filme). Und wenn es was neues gibt, bin ich interessiert. Neu-gierig, eh schon wissen. Seit Juni gibt es also den Frozen Ever After Ride und ich mach den dann. Und Nemo, und Donald in Mexiko, und sowieso: World Showcase – das schreit ja geradezu nach mir.

Nun ist es also entschieden, das Ticket gekauft, der Fastpass für Frozen reserviert, und ich freu mich!

Abgesehen davon, möchte ich meinen Ärger kund tun dass es keine Tickets für Disney Parks gibt, die einfach nur einen Eintritt beinhalten, ohne diese ganzen Fahrten. Ich würde auch gern in den Magic Kingdom, nur um das Schloss sehen (und eins meiner sehr seltenen Selfies zu machen), aber keine einzige Attraktion, außer die Parade, interessiert mich dort. Bei Epcot bin ich sicher, dass es besser zu mir passt.

One thought on “Disney!

Schreibe einen Kommentar

