Freche Bitte um Hilfe

Das crowd funding hat nicht funktioniert. Das ist okay, auch wenn ich mich wirklich sehr gefreut hätte. Die Idee ist einer akuten Sehnsucht nach Schiff und Meer und Freunden erwachsen, Ideen führen bei mir oft zu Handlungsbedarf und dann auch zu Handlungen. Es werden dann schon mal gerne alle Optionen in Angriff genommen, so auch in diesem Fall. An NCL, die Reederei, habe ich übrigens auch geschrieben, vermutlich bin ich damit aber im Spamordner gelandet.

Ja, ich bin viel unterwegs, und war das auch schon in diesem Jahr.

Ja, ich habe mich für Orlando (und die STRONG by Zumba™ Ausbildung) entschieden.

Und ja natürlich will ich jetzt trotzdem auch mit über den Atlantik.

Wären mir die Widrigkeiten der letzten Monate erspart geblieben, könnte ich es mir sogar leisten. Ich habe hier noch nicht darüber berichtet, aber das ist passiert:

  • Neue Katzen zerstören Couch, neue muss her
  • Wasser im Keller, sch*** Arbeit und neue Filteranlage für den Pool
  • Blitzschlag zerstört Waschmaschine
  • Tasche mit allen Karten, Schlüsseln, Handy und Brille wird gestohlen (mein Herz auch unglücklicherweise, aber nicht vom selben Mann)
  • Dazwischen gabs eine kleine OP

Eine Glückssträhne war das also nicht gerade, aber vielleicht kann man da ja noch was ändern. :)

Und ihr könnt mir dabei helfen. Also, wer sich durch das moderne Betteln aka crowd funding nicht gestört fühlt, könnte sich an einem guten Zweck beteiligen.

Hier: http://www.gofundme.com/EpicZumba könnt ihr euch beteiligen!

Ich würde für meine Freunde und Bekannten wieder gratis Zumba Einheiten anbieten, und sollte das Schiff mich wieder ins Programm aufnehmen, hätten auch viele andere wieder viel Freude daran!

Ich bin gespannt wie das Experiment laufen wird, und ob sich mein Wunsch erfüllen könnte.

Ich danke schon mal allen für ihre Hilfe, jeder kleine Betrag zählt :)

Schreibe einen Kommentar

