Das Frühjahr wirft seinen Schatten voraus

Ausmisten ist ja ein großes Thema im neuen Jahr und im Frühling. Passend dazu habe ich heute in meinem Schrank aussortiert – vor allem Hosen können verschwinden, weil die eh nicht mehr gepasst haben und mittlerweile endlich neue gefunden wurden.

Auch Bettwäsche die nie verwendet wurde und allerlei anderes altes Zeug wurde entfernt. 

Der Schrank ist noch immer voll 😯 aber es war sehr befreiend 😃

Saugen, wischen und Blumen gießen stand heute wie jedes Wochenende ebenfalls an, gestern wurden die Bäder mal etwas aufwändiger geputzt.

Es ist ganz eindeutig: Frühling liegt in der Luft. 😋

Morgen startet die neue Einheit mit einer ausgebuchten Stunde und, ganz ehrlich, ich spür schon wieder meine Nerven… Aber sobald die Musik morgen startet, gehts wieder und sollte ich Fehler machen, weiß das nur ich 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Frühjahr wirft seinen Schatten voraus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s