Ganz klar

… dass das das Outfit fürs Disneyland Paris sein muss. 🙂

wp-1488272889974.jpg

6 Kommentare zu “Ganz klar

    • Da bin ich mir ganz sicher, dass da viele mit Ohren rumlaufen, aber meine sind selbst gemacht 😀 😀
      Ich möchte dann ja so gern Fotos (wie alle) von mir mit Ohren vor dem Schloss und so. Was sich 35-jährige halt so wünschen 🙂

      • Wir waren letztes Jahr da und haben es geliebt! Es ist allerdings so groß, dass man dort gut eine Woche verbringen kann, weil der Filmthemenpark ja auch noch dabei ist. Auf keinen Fall die Parade verpassen! ❤ Ich glaube, aus diesem Alter kommt man nie raus….

      • Ich freu mich schon so! Wir haben erstmal einen Tag für den Park, einen für die Studios und einen für Paris – ein Taster Wochenende sozusagen 🙂

      • Genießt es! Ich liebe Paris! Versucht morgens mal Fastpässe zu bekommen, für die Rides, die ihr unbedingt machen wollt. Das verkürzt die Wartezeit um einiges. Wir haben bei einer Sache teilweise über zwei Stunden angestanden. Mit den Pässen maximal eine halbe Stunde. So, und jetzt geh ich dich mal beneiden! 🙂

Kommentar verfassen

