Travelogue – Die Grosse Reise – 25.11. Wellington – Himatangi Beach

17°C

17°C

LOTR Tour – leider konnte ich keinen Parkplatz für mein hohes Gefährt finden; der Platz von gestern war für einen Markt gesperrt. Ich dachte schon die würden ohne mich fahren, aber nach ein bisschen telefonieren wurde ich gefunden und auf einen Platz unter dem Mt. Victoria Lookout gelotst, von wo dann auch die Tour startete. Es war ganz okay, auch Lunch + Tea, aber ob es 170 NZD wert war? Naja.

Ich hatte heute dauernd Stromprobleme, sowohl Kamera als auch Handy waren leer.
Das Handy laden ist schwierig, weil ich durch einen Fall das Kabel bzw. die Kontakte teilweise zerstört habe.

Nach der LOTR Tour bin ich gleich nach Himatangi Beach gefahren, ein bisschen über 2 Stunden.
Der Holiday Park hier ist der bisher schönste, der Strand ist auch nah, wo ich vom Winde verweht einen schönen Sonnenuntergang ganz für mich hatte. In dieser Nacht musste ich vom Penthouse ins Erdgeschoss des Vans umziehen, weil er durch den Wind so gewackelt hat 🙂

Campingplatz Bewertung:  5stars
Kosten: 15 NZD (powered site)

wellington

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s