Travelogue – Die Grosse Reise – 26.11. Himatangi Beach – Lake Taupo

14 - 20 °C

14 – 20 °C

Ganz gemütlich begann der heutige Tag, aufgestanden um 8, Frühstück im Freien, abwaschen, Spaziergang zum Strand.

Um Punkt 10 ging die heutige Fahrt los, und führte mich zuerst auf einen Abstecher nach Palmerston North, um ein neues USB Kabel zu kaufen.
Dann ging es immer nordwärts, vorbei an den Vulkanen Ruapehu, Ngauruhoe und Tongariro bis zum Lake Taupo.
Da war es ca. 15 Uhr und ich fuhr noch einen kurzen Weg nach Tokaanu, um ein thermisch aktives (stinkendes und blubberndes) Gebiet auf einem kurzen Rundgang zu erkunden.

Ungefähr um 4 checkte ich im Motorcamp Motuapa ein, der Platz liegt sehr schön am See, aber die sanitären Anlagen sind etwas bäh. Zum ersten Mal abends nicht geduscht…

Frühstück: Joghurt, Müsli, 2 Kiwi, Tee, Saft
Lunch: Kuchen
Dinner: Spirali mit Huhn all’arrabbiata

Campingplatz Bewertung: 1star
Kosten: 15 NZD (powered site)
taupo
       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s