Abenteuer, Kreuzfahrt, Zumba

Unerwarteter Abenteuerurlaub

Die Pause ist vorbei – eigentlich ja schon seit Montag, aber ich bin noch immer dabei meine Gedanken zu sortieren. Ich denke es wird wohl keine Tagebuchversion der Reise geben, auf jeden Fall hier die Highlights:

Negativ

  • dass mir in Barcelona auf dem Weg zum Hostel meine Geldbörse aus dem Rucksack geklaut wurde
  • Zeit in Madeira mit Ärgern über nutzloses Wifi verbracht
  • Wetter in Miami

wpid-wp-1416513681998.jpeg

Positiv

  • das Schiff
  • meine Balkonkabine
  • das Essen
  • das Wetter
  • die Unterhaltung auf dem Schiff
  • schwimmen und interagieren mit einem Delfin
  • die Wasserrutsche „Epic Plunge“
  • Halloweenparty und Parade durch das Schiff
  • beim Zumba ganz vorne stehen
  • was fürs Herz …
  • Key West

Fantastisch

  • die Menschen, die ich kennengelernt habe
  • die Großzügigkeit beim Pre-Cruise Dinner
  • mein erster Tauchgang im Meer
  • die White Hot Party

Okay, ein bisschen was wird noch nachgereicht werden, aber fürs Erste muss das reichen 🙂
Wünsche was detaillierter erzählt werden soll, bitte gerne in die Kommentare (aber bitte nicht alle nach der Herzsache fragen! 😉 ).

image
Doch, das lässt sich schon aushalten für einige Tage

2 Gedanken zu „Unerwarteter Abenteuerurlaub“

  1. Dann herzlich willkommen zurück! Wir haben Dich vermisst und harren nun gespannt ausführlicheren Berichten.

Kommentare sind geschlossen.